Festliche Krawatte in feuerrot

Produktbewertungen

Sobald Sie ein Produkt gekauft haben, freuen wir uns über Ihre Bewertung.

der Kunde schreibt  (13.07.2015):
“entspricht meinen Erwartugen”
  • 4 / 5
der Kunde schreibt  (25.04.2015):
“Sehr gute Qualität der Krawatte. Leider wurde diese mit 9 cm Breite angegeben, hatte tatsächlich aber nur 8,5 cm. Wem diese Abweichung egal ist, hat sicher ein super Produkt. Da ich aber diese Krawatte bedrucken wollte, war die Breite wichtig und ich musste sie zurück schicken.”
  • 5 / 5
der Kunde schreibt  (24.12.2014):
“Businesskrawatte zu weißem oder blauem Hemd. Eher klassisch. Top Qualität.”
  • 5 / 5
der Kunde schreibt  (28.09.2013):
“.gute Qualität ”
  • 5 / 5
Artikel-Nr.: SB1411

Festliche Krawatte in feuerrot

Reine Seide in Handarbeit hergestellt
Diese unifarbene, hochwertige Seidenkrawatte vom Label Parsley ist leuchtend Feuerrot und hat einen dezenten Seidenglanz.
Im Business-Alltag sind rote Krawatte vor allem in Kombination mit Blau besonders beliebt. Doch ebenso zu Veranstaltungen, Feierlichkeiten oder als auflockernder Farbtupfer kann die einfarbige Herrenkrawatte getragen werden.
Der rote Binder ist aus 7-fach verzwirntem Seidengarn gewebt und wurde aufwendig von Hand vernäht sowie zugeschnitten.
Durch die formstabile Einlage glättet sich die Krawatte auf nach dem Tragen schnell und bildet weniger Falten. Der Schlips ist damit langlebiger und kann Ihnen viele Jahre Freude bereiten.
Entworfen wurde die hochwertige Krawatte von Parsley. Damit steht sie für hochwertige Materialien, außergewöhnliche Qualität und makellose Eleganz.

Länge: 148cm | Breite: 8,5cm
Farbe: Rot (glänzend) | Material: 100% reine Seide
inkl. MwSt. / keine Versandkosten