Blog - Modetipps und Trends

11.05.2018

Krawatte-Hemd bietet klar strukturierte Preiskategorien: von günstig ab 5-Euro-Angeboten bis zu Premium-Produkten von hoher Qualität bei fairsten Preisen.

mehr
28.11.2017

Natürlich kann man für jeden Anlass die perfekte Kleidung im Schrank haben. Einfacher und vor allem wesentlich günstiger ist es aber, Kleidung im Schrank zu haben, die zu jedem Anlass perfekt ist - sprich: so vielseitig, dass sie eigentlich immer passt.

mehr
15.11.2017

Die Umstellung auf international vergleichbare Studienabschlüsse und der erleichterte Zugang zum Studium selbst bewirken, dass weit mehr Absolventen die Hochschule verlassen als noch vor wenigen Jahren. Wirtschaftsunternehmen benötigen laut aktuellen Befragungen jedoch nur einen Teil dieser Menge, etwa um Mitarbeiter im Rentenalter zu ersetzen ? trotz der guten Lehrbedingungen wird es also nicht leichter, sich für eine ausgeschriebene Stelle darzustellen.

mehr
14.11.2017

Die Umsetzung von Kleiderordnungen im Berufsleben fällt vor allem männlichen Angestellten schwer. Besonders verwirrend sind für sie Vorschriften wie der Business Casual-Dresscode. Welche Mode ist erlaubt, wenn es businesslike und bequem zugleich sein soll? Wir klären auf.

mehr
14.11.2017

Manch ein Binder sieht schon nach kurzer zeit so aus, als hätten Sie sich damit vom Mount Everest abgeseilt. Schlechte Qualität? Vielleicht manchmal. Meistens aber schlechte Behandlung.

mehr
14.11.2017

Krawatten aus Wolle und Leinen für die kalte Jahreszeit.

mehr
02.11.2017

Die Damenkrawatte wird zunehmend beliebter.

mehr
27.10.2017

Welche Krawattenschals gibt es und wann tragen Sie am besten welche Variante?

mehr
07.02.2017

Einstecktücher sind wieder voll in Mode! Aktuelle Trends und Tipps zum Thema.

mehr